Sonja Alpine Kaprun - Salzburg, Österreich

Christmas and New Year’s Eve at Sonja Alpine Resort

The glittering snow scrunches underneath your ski boots when you return to Sonja Alpine Resort after a fun day in the winter wonderland around Kitzsteinhorn mountain. After a relaxing sauna trip and a hot shower, enticing aromas lure you through the decorated lobby with a fire burning in the chimney to our restaurant. This is Christmas and New Year’s Eve at Sonja Alpine Resort.

Enjoy relaxing days full of snow fun, luxury wellness and the culinary highlights from our kitchen with your beloved ones. We are looking forward to your visit.


Christmas

On Christmas Eve, we serve a sparkling aperitif and a delicious 4-course menu.


New Year’s Eve

On New Year’s Eve, we start the night with a champagne reception, which is followed by an exclusive 6-course menu accompanied by live music. We celebrate the new year with fireworks, champagne and a midnight snack.

Please note that around New Year’s Eve only bookings of at least one week (Saturday to Saturday) can be accepted. Please also note, that on Christmas Eve and New Year’s Eve only the holiday menus will be served. Children may order dishes from the holiday menu or the kid’s menu.

Sonja Alpine Kaprun - Salzburg, Österreich

Weihnachen und Silvester im Sonja Alpine Resort

Unter Ihren Skischuhen knirscht der glitzernde Schnee, wenn Sie von einem langen Skitag in der Kitzsteinhorner Winterwunderwelt ins Sonja Alpine Resort zurückkehren. Nach einem entspannenden Saunagang und einer heißen Dusche wehen Ihnen verführerische Düfte entgegen und locken sie an der festlich geschmückten Lobby mit prasselndem Kaminfeuer vorbei in unser Restaurant. Das ist Weihnachten und Silvester im Sonja Alpine Resort.

Genießen Sie mit Ihren Liebsten entspannende Tage voller Schneespaß, Wellness-Genuss und den kulinarischen Köstlichkeiten unseres Küchenteams. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Weihnachten

Am Heiligabend servieren wir nach einem prickelnden Aperitif ein köstliches 4-Gang-Menü.


Silvester

An Silvester beginnen wir den Abend mit einem Champagner-Empfang, es folgt, begleitet von Live-Musik, ein exklusives 6-Gang-Menü. Das neue Jahr feiern wir mit Feuerwerk, Champagner und einem Mitternachts-Snack.

Bitte beachten Sie, dass wir über Silvester nur Buchungen von mindestens einer Woche (von Samstag bis Samstag) annehmen können. Bitte beachten Sie auch, dass an Heiligabend und Silvester ausschließlich die Festtagsmenüs serviert werden. Kinder können einzelne Gänge oder aus der Kinderkarte bestellen.